Liebe Britta,

 

vielen Dank für Deine E-Mail und die Links zu den Übungen und dem Kokosöl.

 

Ich fand Deine Wellnessmassage richtig angenehm und habe sie voll genossen.

Noch einmal vielen Dank dafür. Die tolle Musik half mir zusätzlich etwas runter zu kommen. Meine Verspannungen haben sich etwas gelöst und die Entspannung hat noch lange angehalten, so dass ich richtig gut schlafen konnte.

 

Meine sehr trockene Haut hat die Massage mit dem angenehm warmen Kokosöl richtig gut vertragen und hat sich danach schön weich angefühlt. Ich verwende jetzt das Kokosöl statt Körperbalsam, das hilft meiner Haut auch wenn ich sehr trockene, gerötete Stellen habe.

Ich würde Deine Massage jeder Mami empfehlen, denn sie gibt eine kurze wohltuende Pause von dem ganz oft hektischen Alltag. Ich finde es auch super, dass Du zu mir nach Hause gekommen bist. So war das für mich viel einfacher einzurichten.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch und hoffentlich bis bald!

 

Schöne Grüße

Agnie

Agnie, Kirchheim 2019

Postnatale Wellnessmassage

Liebe Britta,

 

Herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht!

Ich habe mich sehr, sehr gut gefühlt nach der Massage - nicht nur entspannt sondern auch energiegeladen.

 

So konnte ich am Nachmittag (nach Ruhezeit) den 2. Geburtstag von meinem Sohn vorbereiten. Ich werde Dich auch gerne an Bekannte und Freunde weiterempfehlen. Wahrscheinlich „schaff“ ich es nicht mehr vor der Geburt zu kommen, freue mich aber in der Wochenbettzeit mit Dir rechnen zu dürfen!

 

Ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich noch mal für die tolle Massage bei Dir in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre!!

 

Juliette

Juliette, Grünwald 2019

Pränatale Wellnessmassage

1 / 11

Please reload

© 2015-2019 all rights reserved by Belle Maman, München

Ich freue mich auf Sie. . . 

Tel: +49 172 83 83 163

Email: britta@bellemaman.de

  • Belle Maman Facebook
  • Belle Maman instagram