top of page

Liebe Britta, 

ich danke Dir von ganzem Herzen!! Die Postnatalen Wellnessmassagen waren wirklich super schön und haben mich auch ziemlich aus dem Hormon-Tief vor 1,5 Wochen gerettet! Ich wünsche ganz vielen Mamis, dass sie sich diese Unterstützung gönnen oder schenken lassen! Alles Liebe für Dich und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, Julia

Julia M., München 2020

Postnatale Wellnessmassage mit indonesischen Wickel

Liebe Britta, entschuldige meine späte Antwort. Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin und bin schon auf die Wickel gespannt. :-)
Die Massage beim letzten Mal hat mir sehr gut getan. Ich war den ganzen Tag angenehm müde/entspannt/ruhig...wie in Watte gepackt ;-) und konnte auch ein kleines Mittagsschläfchen machen...Das Kokosöl war sehr angenehm auf der Haut, roch gut und hat meine trocknen Haut sehr gut getan.
Liebe Grüße, Manuela

Manuela, Ismaning 2020

Postnatale Wellnessmassage

1 / 1

Please reload

bottom of page